Simple aber starke IT-Infrastruktur

Keine Sorgen wegen Ihrer IT

Unser Alltag wird immer stärker durch IT-Prozesse unterstützt. Gerade bei Prozessoptimierungen und Vereinheitlichung von Plattformen kommen IT-gesteuerte Hilfsmittel verstärkt zum Einsatz. Dadurch wächst allerdings auch die Abhängigkeit und Komplexität, sowie der Anspruch an die Nutzer.

Trotz der Abhängigkeit an eine gute IT besitzen viele Organisationen keine dedizierte IT-Abteilung. Oftmals hat ein „Administrator“ gereicht – ein Mitarbeiter der sich um alle IT-Belange gekümmert hat. Durch den vermehrten Einsatz von IT gestützten Prozessen steigt auch die Herausforderung an Ihre IT-Mitarbeiter. So werden immer mehr Spezialisten und Experten gebraucht und oftmals reicht ein Allrounder nicht mehr aus.

Wir stellen vor: Smart Managed Services

Mit Smart Managed Services bieten wir Ihnen die Möglichkeit, den Aufwand der IT-Pflege an uns abzugeben. Wir entwickeln mit Ihnen eine Strategie und übernehmen genau die IT-Prozesse, die Sie von uns abgedeckt haben möchten. Die Smart Managed Services enthalten:

  • Managed Monitoring Services
    Überwachung der Server und Netzwerkstruktur, Updates & Patches für Software, Antivirus und Schutz vor Malware, Sicherung Ihrer Daten
  • Client Management
    Automatisierung von Betriebssystem- und Software Installationen, Hardware Service
  • IT Support & Service
    User Helpdesk für Supportanfragen Ihrer Mitarbeiter, 2nd Level Support für IT-Mitarbeiter

Smart Managed Services entlastet Ihre Mitarbeiter spürbar und unterstützt Sie, Ihren Fokus auf dem was wichtig ist zu behalten.

Pay Per Seat - Modernste Geräte für Ihre Mitarbeiter bei flexiblen Preisoptionen

Komplexität führt zu Ineffizienz. Deshalb brauchen Sie flexible und erweiterbare Lösungen für Ihre Hardware. Auf diese Weise werden höhere Flexibilität und mehr Möglichkeiten für Mitarbeiter erreicht, wodurch sich die Zeit effizienter nutzen lässt.

Wussten Sie, dass laut einer Umfrage von DELL

  • 76% aller Mitarbeiter der Ansicht sind, dass Technologien großen Einfluss darauf hatten, wie sie im letzten Jahr gearbeitet haben
  • 35% aller Mitarbeiter weltweit angeben, dass sie durchschnittlich 2h pro Woche an öffentlichen Orten arbeiten

Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter mit unseren flexiblen Hardware-Optionen. Bei „Pay Per Seat“ leasen Sie bei uns modernste Hardware wie Notebooks, Monitore oder Desktop PCs, eben genau das, was Ihre Mitarbeiter brauchen.

Obendrauf bieten wir Ihnen sogar noch unsere Smart Managed Services für den kompletten IT-Service.

Das Ende des Telefons

Der Telefonie steht vor einem erheblichen Wandel: ISDN-Telefonie wird es bald nicht mehr geben. Die Deutsche Telekom will bis spätestens 2018 ihr Netz zukunftssicher machen. Das geschieht mit der Umstellung von ISDN-Technologie auf IP – also auf das Internetprotokoll.

Gemeinsam mit unserem Partner Swyx bieten wir Ihnen IP-basierte Telefonanlagen. Welche Anlage Sie brauchen, erfassen wir in einer Bedarfsanalyse. Die Analyse beinhaltet:

 

  • Aufnahme Ihrer bestehenden Telefonie und der nötigen Anschlüsse sowie Funktionalitäten für Internettelefonie
  • Erfassung aller Telefone sowie zusätzliche Systeme (Türfreisprechsysteme, Frankiermaschinen, Modem, etc.)
  • Analyse Ihrer Telefonie bezogenen Unternehmensprozesse
  • Workshop mit Ihren IT-Mitarbeitern

 

 

 

Visualisieren Sie Ihre Botschaften

Der Einsatz von Beamern und Bildschirmen ist nicht nur in Firmen gang und gebe, sondern auch mehr und mehr Kirchen wissen diese Präsentationstechnik für sich zu nutzen. Wir bieten Ihnen nicht nur die Geräte, sondern auch eine sorgfältige Beratung und Planung. Unsere Spezialisten bieten Ihnen den vollen Service der Raumplanung, so dass neue Geräte sowohl technisch, als auch optisch, angemessen zu Ihren Räumlichkeiten passen.

Die Einrichtung von Konferenz- und Seminarräume gehört ebenfalls zu unserer Expertise. Gerne zeigen wir Ihnen Referenzen oder bieten Ihnen ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Aus Anwendersicht ist es ganz einfach: IT-Lösungen müssen funktionieren. Probleme beim Netzzugriff, im Mailverkehr oder bei Microsoft-Office-Lösungen und sonstigen Anwendungen belasten die Mitarbeiter.

User Help Desk ist unser Service um Ihnen bei Problemen zu helfen. Unsere Spezialisten betreuen die Anwender bei Störungen des und unterstützen bei Fragen rund um den Arbeitsplatz. Dadurch brauchen Sie keine zusätzlichen IT-Spezialisten die sich speziell um die Fragen der Anwender kümmern. Unsere schnelle und professionelle Hilfe sowie eine durchgängige Betreuung und die Lösung von Problemen erhöht die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter und sichert eine dauerhaft hohe Leistung Ihrer IT-Systeme.

Lernen Sie unsere Lösungen näher kennen!

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